Ahoy, there!

Voller Vorfreude haben wir nach der langen Coronapause wieder ein Englisches Theater- dieses Mal mit einem maritimen Thema- an unserer Schule Altstadt begrüßen dürfen.

Am 7. Juni begeisterte das „Theatre@School“ fast 200 Zuschauer aus den Jahrgängen 5-8 im Europaforum und schlug ein wie eine Kanonenkugel. Eine spannende Suche nach dem verlorenen Piratenschatz, inszeniert als Musical mit tollem Bühnenbild, gutem Gesang und mitreißendem Schauspiel zauberte sowohl SchülerInnen als auch LehrerInnen ein Lächeln ins Gesicht und brachte durch das interaktive Geschehen richtig Schwung in den Saal.

Hoffentlich können wir diese Performance auch im nächsten Jahr wieder genießen. Vielen Dank noch einmal an das Team von Theatre&School